Werte Patient/innen!

Meine chirurgische Praxis wird seit 2005 als Kassenpraxis geführt, der Standortwechsel in die Wasnergasse erfolgte 2011. Dort fühlen wir uns wohl und versuchen unserer Patienten in einer angenehmen Umgebung zu betreuen.

Zusätzlich bin ich als Facharzt für Chirurgie an der chirurgischen Abteilung im Krankenhaus Göttlicher Heilland tätig, wo ich die operativen Eingriffe/Endoskopien und postoperative Betreuung meiner Patienten durchführe.

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit umfasst die Viszeralchirurgie bzw. die Endoskopie des oberen und unteren Gastrointestinaltraktes.

Die Behandlungen, Endoskopien und Besprechungen in der Ordination erfolgen nach Terminvergabe. Die chirurgischen Erkrankungen bringen es aber mit sich, dass sich oft Akutpatienten zusätzlich in die Ordination einfinden. Wir sind stets bemüht die Termine einzuhalten, bitten jedoch um Verständnis, falls es an manchen Tagen zu Wartezeiten kommt.